Galerie - leuchtende Kunst


 

Bei  Tageslicht wirken die Bilder anders als unter Schwarzlicht. Es leuchten noch die Neonfarben im Bild , sowie die floureszierenden Pigmente. Ist das Schwarzlicht ausgeschaltet und das Gemälde im Dunkeln, strahlen nur noch die selbstaufgeladenen  nachleuchtenden Pigmente. Dadurch entstehen  neue Farben und Eindrücke auf den Bildern.

 

 Wie das Leuchten begonnen hat.

 

Warum nicht Leuchtfarbe für Stoff, auch für Leinwände verwenden! Diese Idee kam mir 2018, nach meiner Installation des Zauberwaldes im Atelier 207. Ich experimentierte mit verschiedenen Malmedien und mir kam die Vision eines Raumes , indem eine eigene Atmosphäre herrscht, mit leuchtenden Bildern und entspannter Musik. Flucht vor negativer Energie und nur bei Sich sein.

Ein angemieteter 2 Raum ermöglichte mir einen Traumraum zu installieren, um die leuchteten Werke zu präsentieren.

 

 Entspannung im Traumraum

      

Im Traumraum (Raum 128 a) können Sie  sich  „Zeit nehmen und „Unerwartetes" entdecken.

Es gibt für mich viele wertvolle Momente im Leben Faszination und Freude zu teilen. Ich bin fasziniert von der Kraft des  Lichtes und möchte Sie mit meinen leuchtenden Bildern begeistern.

Meine Kunst hat Menschen in meinem Atelier „Traumraum “ zum träumen und denken angeregt und mit verschiedenen Gefühlen konfrontiert. Dieser Raum eröffnet  eine neue Erfahrung sich mit seiner eigenen Emotionalität und Achtsamkeit      ausseinander zu setzten.


Ich begrüße Sie nach Absprache gern vor Ort und zu den öffentlichen Ausstelllungsterminen die Sie unter dem Punkt Ausstellungen finden.

Leuchtende Grüße aus meinen  "Traumraum" 

 

Claudia Acksteiner